Impressionen aus dem Landhausgarten-Brocki

Ich bin eine grosse Liebhaberin von alten, ländlichen Gerätschaften. Sturmlaternen, Drahtkörbe, Blecheimer, Lampenschirme aus Email, Körbe und vieles mehr setze ich ums Haus und im Garten ein, um natürliche Blickfänge zu schaffen.

 

Hier finden Sie einige Ideen, welche vielleicht aus Sie inspirieren, mal einem alten Topf oder einem alten Korb neues Leben einzuhauchen.

 

Einzelne Stücke aus meiner "Blumenbrocki" fertige ich gerne für Sie an. Da die Zeit schneller geht als ich denken kann, lässt die geplante Eröffnung eines "Lädeli" auf sich warten. Aber spätestens ab Sommer/Herbst 2014 ist ein regelmässiger Verkauf vorgesehen.

 

Die genauen Öffnungszeiten und Termine folgen bald!

LandTraum-NL

Willkommen

LandTraum ist ein aktives und interaktives Sammelsurium über Wissen, Vermutungen und Begebenheiten rund um das Leben auf dem Lande.

 

Denn wenn man sich darauf einlässt, sieht man sich plötzlich mit Vogelmilben, Eierdieben, lahmenden Eseln, welkenden Tomaten, nackten Rosen und durchgeknallten Schafböcken konfrontiert. Natürlich gibt es auch hier gegen fast jedes Problem eine Lösung.

 

LandTraum versucht, möglichst viele Lösungen zu bieten. Dazu zu unterhalten und mit wertvollen Tipps und einer Rubrik mit Gratisinseraten das Landleben zum Traum statt zum Albtraum werden zu lassen.

LANDVERLAG

CH-3550 Langnau

 

info@landverlag.ch

 

www.landverlag.ch

 

 

            Landverlag

 

 

Das Online-Portal LandTraum ist eine nationale Ergänzung / Erweiterung zum regionalen Landmagazin Lebenslust Emmental.

Viele Inhalte stammen aus dem Emmental - haben aber allgemeine Gültigkeit. Das Portal LandTraum ist offen für Beiträge aus der ganzen Schweiz und dem nahen Ausland.

Partner/Sponsoren