Alles ganz anders!

Die Staunässe gab mir zu denken - und mitten beim Pflanzen hab ich umgeschwenkt: Also, von vorne beginnen! Und in Form einer kleinen Spirale Höhe schaffen! Safranzwiebeln wollen tief gepflanzt sein - und dabei mit den Füssen nicht im Wasser stehen. Mal schauen, ob dieses Konzept aufgeht. Jedenfalls sind sie jetzt im Boden - und bleiben dort. Auf dass sie irgendwann spriessen mögen. Übrigens: Um am Ende 1 Gramm Safranpulver zu bekommen, brauch ich 150 Blüten ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LandTraum-NL

Willkommen

LandTraum ist ein aktives und interaktives Sammelsurium über Wissen, Vermutungen und Begebenheiten rund um das Leben auf dem Lande.

 

Denn wenn man sich darauf einlässt, sieht man sich plötzlich mit Vogelmilben, Eierdieben, lahmenden Eseln, welkenden Tomaten, nackten Rosen und durchgeknallten Schafböcken konfrontiert. Natürlich gibt es auch hier gegen fast jedes Problem eine Lösung.

 

LandTraum versucht, möglichst viele Lösungen zu bieten. Dazu zu unterhalten und mit wertvollen Tipps und einer Rubrik mit Gratisinseraten das Landleben zum Traum statt zum Albtraum werden zu lassen.

LANDVERLAG

CH-3550 Langnau

 

info@landverlag.ch

 

www.landverlag.ch

 

 

            Landverlag

 

 

Das Online-Portal LandTraum ist eine nationale Ergänzung / Erweiterung zum regionalen Landmagazin Lebenslust Emmental.

Viele Inhalte stammen aus dem Emmental - haben aber allgemeine Gültigkeit. Das Portal LandTraum ist offen für Beiträge aus der ganzen Schweiz und dem nahen Ausland.

Partner/Sponsoren